SERVICE

Lernen Sie den außergewöhnlichen EOLIA-Patientenservice kennen

Ein umfassender Service ist Ihnen bei EOLIA gewiss, denn wir möchten, dass Sie sich ganz entspannt bei uns in Behandlung begeben und von einem Eingriff bestens erholen können. Dafür haben wir zahlreiche Serviceleistungen für Sie eingerichtet, über die Sie sich im Folgenden einen Überblick verschaffen können.
Und auch für unsere nicht-deutschsprachigen Patienten haben wir immer ein offenes Ohr und eine Antwort parat, denn das EOLIA-Team spricht englisch, italienisch, kroatisch, russisch und türkisch.

VIDEOSPRECHSTUNDE

ARZTBESUCH DIGITAL

Bei uns ist Arztbesuch digital möglich. So sparen Sie sich die Zeit im Wartezimmer und lange Anfahrtswege, indem Sie bequem von Zuhause Ihren Arzt oder Ärztin erreichen können.

Sie benötigen keine spezielle Software oder Installation. Alles, was Sie brauchen, ist ein mit dem Internet verbundenes PC oder Laptop, eine Webcam oder eine integrierte Kamera und Mikrofon. Videosprechstunde ist auf iOS- und Android-Geräten möglich.

Vereinbaren Sie einen Termin für Videosprechstunde per E-Mail an info@eolia-mainz.de oder willkommen@eolia-kreuznach.de. Mit dem Datum des Termins bekommen Sie von uns die Login-Daten. Kurz vor dem Termin logen Sie sich ein und werden dann in Ihr virtuelles Wartezimmer geleitet. Dort können Sie dann mit dem Arzt sprechen, Fotos und Dateien versenden usw. Eine Aufzeichnung dieser Sprechstunde findet nicht statt. Ihre Rezepte werden Ihnen per Post zugeschickt.
Videosprechstunde wird sowohl für Kassenpatienten als auch für Privatversicherte angeboten.

Weitere Informationen:

tomedo.de
kbv.de

Für unsere Neupatienten: Der Anamnesebogen zum Download

Da wir grundsätzlich Termine vergeben, haben Sie bei uns grundsätzlich sehr kurze Wartezeiten. Sparen Sie noch mehr Zeit, indem Sie den Anamnesebogen schon fertig ausgefüllt mitbringen!
Laden Sie das Dokument dafür einfach herunter und drucken Sie es aus.

ANAMNESEBOGEN GEFÄßCHIRURGIE
Im Notfall: 116 117

Während unserer Sprechzeiten ist EOLIA immer für Sie da. Damit Sie auch außerhalb unserer Öffnungszeiten optimal versorgt sind, finden Sie hier die kostenlose Nummer des Ärztlichen Notdienstes. Sollten Sie abends oder am Wochenende Beschwerden haben, zögern Sie nicht, sich bei den Kollegen zu melden.

Ärztlicher Notdienst: 116 117 (ohne Vorwahl und gebührenfrei)

Vollmacht für Rezeptabholung

Falls Sie jemanden mit der Abholung Ihrer Rezepte, Überwesungen etc. beauftragen möchten, benötigen wir eine Vollmacht.
Diese können Sie hier ausdrucken und bei uns ausgefüllt abgeben.

Vollmacht für Rezeptabholung
Wir schicken Ihnen das Rezept mit der Post

Um Ihnen die medikamentöse Versorgung so einfach wie möglich zu machen, bieten wir Ihnen unseren Rezept-Service an. Bei Ihrem nächsten Termin können Sie gerne einige frankierte Briefumschläge am Empfang hinterlassen. Benötigen Sie ein neues Rezept, melden Sie sich einfach telefonisch oder per E-Mail. Wir schicken es dann sofort mit der Post zu Ihnen. Auch Ihre Versichertenkarte, die wir am Anfang jedes Quartals benötigen, können Sie bequem mit der Post schicken und erhalten sie auf demselben Weg zusammen mit dem Rezept zurück.
Selbstverständlich können Sie ein vorbestelltes Rezept auch persönlich abholen. Beachten Sie hierfür bitte unsere Rezeptabholzeiten:

montag dienstag mittwoch donnerstag freitag
08:00 – 11:00 08:00 – 11:00 08:00 – 11:00 08:00 – 11:00 08:00 – 11:00
14:00 – 17:00 14:00 – 17:00